Die Welt der Travian3r
Ein blog mit info´s und Hilfen für alle Travianer Fans

Letzen Beiträge

F A Q

Labels:
Häufig gestellte Fragen

* Kann ich meinen Nicknamen ändern?

Sobald du dich bei der Registrierung für einen Namen entschieden und dich damit registriert hast, steht er fest und lässt sich nicht mehr ändern.

* Wie ändere ich das Geschlecht meines Travianers?

Profil -> Profil bearbeiten -> Geschlecht

* Wie kann ich ein Bild in mein Profil laden?

Profil -> Profil bearbeiten Hier hast du die Möglichkeit ein Bild in dein Profil zu laden und es ggf. auch wieder zu entfernen /löschen.


* Wie ändere ich mein Passwort?

Profil -> Einstellungen -> Accounteinstellungen -> Passwort ändern

Hier kannst du dein Passwort ändern. Sobald du ein neues Passwort eingetragen hast, erhältst du eine Email mit einem Link, den du bestätigst. Hierfür einfach auf den Link klicken – schon ist dein neues Passwort aktiviert.

* Wie ändere ich meine Email-Adresse?

Profil -> Einstellungen -> Accounteinstellungen -> eMail ändern

Eine neue Email-Adresse gibst du hier an. Im Anschluß erhältst du hintereinander zwei Emails, die bestätigt werden müssen. Die erste Email wird an deine aktuelle, die zweite an deine neue Email-Adresse geschickt. Erst wenn beide bestätigt sind, ändert sich deine Email-Adresse im Spiel.

* Wie kann ich einen Sitter eintragen?

Profil -> Einstellungen -> Accounteinstellungen -> Sitter

Hier kannst du einen Sitter eintragen, der sich – während deiner Abwesenheit – um deinen Account kümmert. Der Sitter meldet sich mit deinem Nicknamen - aber mit seinem Passwort - in deinen Account an und kann nun deinen Account verwalten.

Darum solltest du einen Sitter wählen den du kennst bzw. vertraust. Die Funktion des Sitters erlischt, sobald du dich – mit deinem eigenen Passwort - in deinen Account einlogst.

* Wie kann ich meinen Account löschen?

Profil -> Einstellungen -> Accounteinstellungen -> Account löschen

Dort kannst du deinen Account jederzeit löschen. Sobald du dein Passwort eingegeben hast und die Email, die du dann erhältst, bestätigst wird dein Account unwiderruflich gelöscht.

by TravianerWiki
0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Present by

www.ImageBanana.net - blog-banner.JPG

Creative Commons License
Dieser Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Travianer-Shoutbox


ShoutMix chat widget

Partner

www.ImageBanana.net - blog-banner.JPGwww.ImageBanana.net - blog-banner.JPG
free counters